Stellenangebot: Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Für die Unterstützung in unserem Büro suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt DICH
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
WAS WIR DIR BIETEN:
- Einen interessanten, krisensicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit
- Einen komfortablen und modern ausgerüsteten Arbeitsplatz
- Eine attraktive Vergütung
- Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen
WAS ES BEI UNS ZU TUN GIBT:
- Du unterstützt uns bei der Disposition unserer Servicetechniker, die verschiedene Wartungs- und Reparaturarbeiten bei kommunalen Kunden im süddeutschen Raum durchführen
- Du achtest auf die Termineinhaltung, erstellst die Arbeitsaufträge und kümmerst dich darum, dass alles glatt geht.
- Du prüfst die Kundenunterlagen der Techniker und bereitest diese für Abrechnung vor.
- Du schaust das alle Schulungstermine eingehalten werden und organisiert interne Schulungen
- Du Arbeitest gerne mit Excel, und hast Spaß daran Tabellen mit Formeln zu erstellen oder verbessern.
- Du machst auch lästige Arbeiten wie die Ablage oder die Aktualisierung der Kundendaten
- Du bist technisch interessiert und bereit auch Praktika mit den Technikern vor Ort zu machen.
WEN WIR SUCHEN:
- Mitdenker, Macher, Enthusiasten!
- Du hast schon Erfahrung im Büromanagement?
- Du bist ein Organisationstalent, behältst in stressigen Situationen einen klaren Kopf und suchst gute Lösungen mit kleinem Aufwand
- Du stehst gerne mit Kunden und Kollegen in Kontakt
- Du bist bereit auch mal Aufgaben zu übernehmen, die nicht zu Deinen Kernaufgaben gehören
- Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Programmen
- Du möchtest in Vollzeit (40 Std. / Woche) arbeiten
Bist Du interessiert?
Sehr gut! Dann sollten wir uns zeitnah kennenlernen.
Bitte sende Deine schriftliche Bewerbung z. Hd. Oliver Bäßler an:
Kontakt:
Triwanet GmbH
z. Hd. Herrn Oliver Bäßler
Nußbaumstr. 7
73553 Alfdorf-Rienharz
Email: bewerber [at] triwanet.de